Aktuelles

Fronleichnam sind wir von 10:00 bis 13:00 für Euch da!

Gruss Krake


A

Ab Samstag, den 16.05.2020 sind wir dann wieder zu den alten Zeiten da 😀 Allerdings gibt es für uns auch einige staatliche Auflagen, die von euch beachtet werden müssen! Ein paar Auszüge könnt ihr hier sehen. Die komplette Auflistung händigen wir euch im Studio aus:

❗️❗️❗️Wir öffnen wieder ab Montag (11.05.2020), allerdings in der ersten Woche noch mit reduzierten Öffnungszeiten von 13:30 Uhr bis 21:00 Uhr❗️❗️❗️

➡️ Die Hände sind vor und nach dem Training zu desinfizieren

➡️ benutzte Geräte sind nach dem Gebrauch ebenfalls zu desinfizieren

➡️ Ein Abstand von 1,5m zu anderen Kunden soll gewahrt bleiben

➡️ zwischen zwei Kunden soll bei der Übungsausführung an den Geräten ein Abstand von 3m beachtet werden

➡️ ein von euch mitgebrachtes Handtuch ist zu benutzen

➡️ die Umkleiden und Duschen sind geschlossen

➡️ Bei Symptomen einer Atemwegserkrankung kann euch kein Zutritt gewährt werden

➡️ Mit dem Betreten des Studios, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Kontaktdaten, sowie Zeitpunkt des Betretens und Verlassens des Studios, zur Ermöglichung einer Kontaktpersonennachverfolgung gespeichert werden. Aus diesem Grunde ist es wichtig, sich in die ausgehängte Liste einzutragen

➡️ das Tragen eines Mundschutzes ist zu empfehlen, aber aktuell nicht vorgeschrieben

Aber sonst ist alles wie immer 🏋️‍♂️🏋️‍♀️😉

Gruß

Krake


Hier finden Sie Ankündigungen und Informationen rund um das Sportstudio Fitnesskreis in Witten

Hallo Freunde des Kraftsports,

nach der heutigen Entscheidung dürfen Fitnessstudios in NRW ab dem 11.05.2020 unter Beachtung „STRENGER AUFLAGEN“ wieder öffnen! Jetzt gilt es für uns erstmal zu prüfen, wie diese Auflagen aussehen und wie sie umgesetzt werden können! Von daher braucht ihr noch etwas Geduld, bevor das endgültige „GO“ kommt! Wir werden euch Samstag darüber informieren, wann und wie es in der nächsten Zeit weitergeht! 🏋️‍♀️🏋️‍♂️

Lieben Gruß und bleibt gesund

Krake


Fast wie neu 🏋️‍♂️🏋️‍♀️ 😀

Wir nutzen die Zeit der unfreiwilligen Pause um die Einrichtung des Sportstudios auf Vordermann zu bringen und sind mit unserer Arbeit sehr zufrieden!

Jetzt heißt es aber noch warten bis wir endlich das „GO“ bekommen❗️ Wir freuen uns nämlich auch schon auf die Zeit, wenn die Hanteln nicht mehr so einsam in ihrem Ständer liegen müssen 😉

Viele Grüße und bleibt gesund!

Krake


Hallo Freunde des gepflegten Hantelsports,

ich wollte mich auf diesem Wege für eure netten Worte und die zahlreichen Hilfsangebote bedanken👍

Es ist schön zu wissen, dass man in so einer „außergewöhnlichen“ Zeit nicht alleine ist! Für den Monat April werde ich allerdings eure Angebote nicht benötigen und somit auch den Monatsbeitrag nicht abbuchen müssen!😀 Zeitgleich frage ich mich aber auch, wann unsere Pforten wieder geöffnet werden dürfen🤔 Sobald es darauf eine definitive Antwort gibt, werde ich euch natürlich direkt informieren!

Bis dahin wünsche ich euch sowie euren Familien trotz der widrigen Umstände eine schöne Osterzeit und hoffentlich bis bald!

Gruß Krake